abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Q zusammen mit HD Receiver und TV Allstars?
Nicht anwendbar
Hallo,


Ich habe ein 2play jump 150 Abo mit fritzbox 6490. Fernsehen geht über ein Sky Abo mit Sky Q-Box.


Ich habe 3 Fragen:


1. Kann ich für 0€ mtl. den HD-Receiver hinzubuchen und hierüber auch fernsehen?


2. Wie müsste der Receiver dann angeschlossen werden (im TV-Anschluss der Wandsteckdose steckt ja das Sky Q-Antennenkabel)?


3. Wenn alles funktioniert, ist dann die mtl. telef. kündbare Aufbuchung des TV-Allstars-Produkts (11,99€) auf den HD-Receiver möglich?


Danke im Voraus für die Bemühungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo alf.h,

ja, das ist möglich. Du kannst beide Geräte, also den Reciever und Q-Box von Sky mit
Hilfe eines T-Stücks miteinander verbinden. Das T-Stück erhälst auch im Baumarkt in der
Elektro- Abteilung.
Hier ein Link dazu :
https://www.amazon.de/kwmobile-Antennen-Verteiler-Splitter-Kabelfernsehen-Silber/dp/B01M9ILOZX/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1537197146&sr=8-3&keywords=antennen+t+stecker

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo alf.h,

ja, das ist möglich. Du kannst beide Geräte, also den Reciever und Q-Box von Sky mit
Hilfe eines T-Stücks miteinander verbinden. Das T-Stück erhälst auch im Baumarkt in der
Elektro- Abteilung.
Hier ein Link dazu :
https://www.amazon.de/kwmobile-Antennen-Verteiler-Splitter-Kabelfernsehen-Silber/dp/B01M9ILOZX/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1537197146&sr=8-3&keywords=antennen+t+stecker
Nicht anwendbar
Hallo,

ja technisch ist das möglich. ( siehe Rosemarie1). Zur Zeit habe ich auch beide gleichzeitig, aber nur solange noch der Sky Vertrag läuft. Danach ist Schluss. Für den UM Horizon zahle ich 9,90 monatlich.

Gruß