Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Selbe Problem , Fritzbox 6490 FAX ohne funktion
Highlighted
Youngster
Hallo erstmal,
leider bin ich auch seid kurzer Zeit besitzer der Fritzbox 6490 und seid dem nur ärger, alles was vorgefallen war, habe ich bis heute selber hin bekommen.
Aber das Problem , was sich seid heute ergeben hat ist zu 100 % gleich zu stellen wie das Problem des Users, was vor ca. 4 monaten aufgetretten ist,
siehe zitat:

,, uname
uname

Faxen mit der Fritzbox 6490
Hallo,
ich besitze ein Fax, das HP OfficeJet Pro 8600 und seit neustem auch einen Anschluss von Kabel Deutschland. Leider funktioniert das Faxen nicht, das heißt das Fax klingelt zwar, es können aber weder Faxe empfangen oder gesendet werden. Beim Empfangen steht nur "Verbinden" dran, funktioniert aber dann auch nicht.
Der Anleitung von AVM zum Anschließen eines Faxes bin ich gefolgt. Die Konfiguration ist richtig, die Rufnummern sind richtig zugewiesen und als Fax ist es auch markiert. Es ist an FON1 angeschlossen. Da ich zwei Faxe hab, hab ich das zweite am zweiten Anschluss, es zeigt den gleichen Fehler. Das Kabel wurde ausgetauscht, die Fehlerkorrektur ist an, die Bitrate ist auf den niedrigsten Wert eingestellt.

Was kann ich noch machen? Es kann doch nicht sein, dass gar kein einziges Fax funktioniert?

Ich hoffe, ihr könnt mit helfen. Danke!''

Daraus habe ich gelesen, das es eine neue Fritzbox gegeben hat! hat sich damit das Problem gelöst ?
Der Telefon support war heute eine Katastrophe, bin fast an die decke gegangen, und wirklich anfangen konnte heute auch keiner Was mit mein Anliegen.

Ich hoffe hier auf eine schnelle hilfe,
Danke im Vorraus
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hallo atze82,

der User hat sich leider nicht zurückgemeldet. Er hat sich aber auch nicht mehr bei unserer Hotline gemeldet, also gehe ich davon aus, dass der Tausch erfolgreich war.

Wenn du mir deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen lässt, dann schaue ich mir deinen Anschluss an.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren