abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr enttäuscht von Vodafone DSL !!!
Nik2020
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe gestern meine neue DSL 50 Mbit / s Verbindung mit einer Easy-Box erhalten. LAN-Verbindung ist super.WLAN nur 30 Mbit / s. Ich kontaktierte den technischen Support und sie sagten mir, dass dieser Router nicht schneller fahren kann und ich mehr für einen besseren Router bezahlen muss. Dies ist von Vodafone irreführend, weil sie mir einen Router verkauft haben, der nicht für die versprochene Geschwindigkeit geeignet ist. Die technische Abteilung hat hierzu keine Lösung gefunden. Wenn Vodafone darauf keine Reaktionen gibt, sind meine nächsten Schritte: Kündigung des Vertrags, Berichterstattung an die Kundenbehörde und Information anderer Kunden über soziale Medien, um zu vermeiden, dass sie davon gefangen werden ... Einen guten Preis anbieten und dann versuchen, den zu bekommen Geld auf andere Weise ... Wirklich eine Schande für ein Unternehmen, dem ich mehrere Jahre in verschiedenen Ländern folge!

0 Antworten 0