abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom fast 5460 WLAN Verbindungsabbrüche
Blincy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
wie bei vielen hier haben ich unter Android 8.0 sekündlich Verbindungsabbrüche des WLAN Signals.
Ein Neustart, Reset beider Geräte brachten keinen Erfolg.
Ich hoffe, dass ein einspielen der neusten Firmware Erfolg bringt.
Viele Dank im voraus
14 Antworten 14
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe noch mal bei den Kollegen nachgehakt, hier hat das wohl ein bisschen gehakt. Das Update ist drauf, sollte beim nächsten Neustart/Wartungsintervall dann installiert werden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Blincy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das update ist drauf, vielen Dank. Seit dem keine Verbindungsabbrüche mehr. Hoffe für alle anderen,dass die Firmware schnellstmöglich ausgerollt wird.
Vielen Dank nochmal!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blincy,

 

danke für Dein Feedback:) Wir hoffen auch, dass die Firmware schon bald auf alle Geräte verteilt wird.

 

Können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Blincy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, kann geschlossen werden.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blincy,

 

somit ist hier ein Schloss dran. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!