Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Sagemcom FAST5460 speichert admin passwort nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Nach dem ersten Login am Router mit Standardpasswort (Werkseinstellung / Providereinstellung) wird man via Dialog aufgefordert dass Standardpasswort zu ändern. Bestätigt man den Dialog wechselt man in das Menü "Administratorkonto" und kann dort nach Eingabe des alten Passwortes das neue Passwort setzen, bestätigen und über die Schaltfläche "Übernehmen" speichern. Das Speichern wird durch die Oberfläche mit einer Meldung in grüner Box "Änderungen gespeichert" (oder ähnlich) vom Router bestätigt. Allerdings wird diese Änderung nicht gespeichert, so dass der Login am Router nach wie vor über das Standardpasswort und nicht über das neue Passwort erfolgt.

Bereits erfolgte Maßnahmen:

-> Änderung am Administratorkonto (neues Passwort) ohne den Dialog beim Login zu verwenden sondern über direkten Menüaufruf

-> Neue Provisionierung von KD / VF bereits mehrfach durchgeführt

-> Werksreset über Menü bereits durchgeführt

-> versch. Browser (Edge, IE11, Firefox, Chrome sowie Cookies löschen etc.) bereits mehrfach probiert, da dies in einem Thread als Lösungsvorschlag von Sagemcom erwähnt war

Geräteinfo:

Modell: FAST5460 Wireless Voice Gateway

Firmware Version: 6.0.1.49-IMS-KDG

Sicherheitsrelevant, ich hoffe ihr habt eine Lösung

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Doppelter Beitrag.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Bridge-Mode-kann-nicht-aktiviert-werden-K...

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Doppelter Beitrag.

https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Bridge-Mode-kann-nicht-aktiviert-werden-K...

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren