Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Daten-Fan

Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter Telefon Port 1 Status: Nicht registriert

Hallo liebe Community,

 

ich habe da ein Problem bei der Ersteinstellung.

Vor einigen Tagen war der Techniker da um alles anzuschließen.

Nun habe ich hier ein Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter und das Internet und WLAN laufen einwandfrei, aber nun habe ich das Festnetz-Telefon angeschlossen und das Telefonsymbol auf dem Router blinkt nun die ganze Zeit und das Telefon funktioniert nicht.

In der Benutzeroberfläche des Routers steht der Status bei Telefonie auf Fehler, und um genau zu sein steht unter Port 1 Status: Nicht registriert.

Also hat die Telefonie-Provisionierung fehlgeschlagen, kann mir da jemand von euch weiterhelfen, kenne mich nämlich nicht so aus und weiß nicht wie ich weiterverfahren soll. Vielen Dank schon mal. Smiley (fröhlich)

Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter Telefon Port 1 Status: Nicht registriert

Warst du schon auf dieser Seite? Etwas weiter unten auf der Seite gibt es 

Funktionen für das Telefon einrichten

Dort findest du Erklärvideos.

Betreff: Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter Telefon Port 1 Status: Nicht registriert

@MizumBi

 

Funktioniert die Telefonie jetzt, wenn nein könntest du einmal einen Neustart durchführen:

 

Gruss

 

Methusalem1

Moderatorin

Re: Sagemcom FAST 5460 Kabelrouter Telefon Port 1 Status: Nicht registriert

Hallo MizumBi,

 

wie sieht es aktuell mit Deiner Telefonie aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.