Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe zu meinem neuen Vertrag eine neue Fritzbox von Vodafone bekommen.Zuvor hatte ich eine Vodafone Fritzbox 6591 mit der Firmware 7.58. Die neue Vodafone Fritzbox 6690 hingegen hat nur die Firmware 7.57.Wie kann ich meine Datensicherung v...
Hallo liebe Community,Nach einem kurzen Stromausfall ist meine Vodafone Station nicht mehr funktionsfähig. Die LEDs für Internet, Phone und Power sind durchgehend weiß, WPS ist aus und Wifi blinkt langsam weiß. Ich kann weder die Taste betätigen, noc...
Hallo, ich habe einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und kann die Routerbox nicht installieren. "Internet" blinkt dauerhaft rot.
Liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone (DSL 100Mbits Download/40Mbits Upload) habe ich starke Probleme beim Spielen auf der PS5. Sobald ein zweiter aktiver Nutzer im Netzwerk ist, ist das Spiel absolut unspielbar und es kommt zu sehr starke...
Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...
Ich habe eine Rufnummer mit einem analogen Telefon angeschlossen. Ich möchte gerne meinen Drucker, der über LAN verbunden ist, aber auch als Faxgerät anschließen. Ich habe eine Faxweiche, wie kann ich diese in meine Fritzbox installieren.
Dieses Kontaktformular von diesem Tobi öffnet sich nicht - ich finde keine Service-E-Mail-Adresse - Warum kann Vodafone mich per E-Mail anschreiben und mich auffordern meine Smartcard zurückzuschicken (die ich bereits mit dem Recorder geschickt habe...
In unserem neuen Vertrag bei Vodafone haben wir nur eine Rufnummer an einem Vodafonrouter (vorher waren wir bei 1&1 mit Fritzbox), das war mir zuerst nicht klar. Jetzt möchte ich das wenigstens bei einem Anruf der einen Nummer unsere 2 Telefone (Ha...
Hallo, ich möchte an meine Vodafone Station meine FritzBox als Router anschließen. Über den Kundenservice habe meine Firtz Box bereits hinterlegen lassen und meinen Vertrag umstellen lassen (ohne SuperWlan). Mein Problem ist, dass ich auf meiner Voda...
Hallo, ich will mir einen Kabelradiotuner , Technisat Cablestar 100 oder Vistron VT 855 , kaufen. Wie wird dieser an den 3fachen Kabelanschluss mit TV, R, Data Dose angeschlossen, die TV Buchse ist schon mit dem Fernsehen verbunden? Welches Zubehör m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |