Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Anmeldung Telefon fritz6591

Hallo,beim Anmelden meines Telefons an der fritz6591 werde ich nach den SIP-Zugangsdaten gefragt, die habe ich aber nicht und in meinem Account ist an betreffender Stelle nichts eingetragen. Wie komme ich an meine SIP-Daten?Danke im voraus

ElCid1 von Rookie
  • 13 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstanschluß Kabelrouter - Butten admin Kennworteingabe nicht möglich

Hallo,meine heutige Erstinstallation Kabelrouter vodafone fkt. der Zugang nicht, ich komme nicht zur Kennworteingabe, hier bleibt admin unverändert stehen. im unteren Butten hab ich das WLAN-Kennwort eingebeben, Eingabe fkt. Zugang dennoch nicht mögl...

kk19 von Rookie
  • 52 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 805 und Gigaset As690

Hallo,ich habe eine Easybox 805 und Gigaset as690 (Basis und Mobilteil) an den DECT Anschlüssen angeschlossen.Ein weiteres an dem 2. Anschluss.Wir haben ein Komfort -Anschluß, mit mehreren Telefonnummern.Wenn jetzt ein Anruf kommt, kann man nicht meh...

annelie1 von Smart-Analyzer
  • 12 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Echte IP4-Adresse erhalten

Hallo! Ich betreibe meinen Kabelanschluss auf einer Vodafone-Station. Die Station ist derzeit über eine IP6-Verbindung verbunden und stellt eine virtuelle IP4-Verbindung bereit. Ich benötige eine echte IP4 für mein Netzwerk, um mich von außen mit mei...

Francesco78 von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 3 Aufnahme Probleme mit den PTv sender

Ich habe seit einer Zeit die neue Giga Box 3 da mit der Goga Box 2 keine Aufnahmen ging habe ein Festplatten Tausch durch geführt trotzdem nix! Jetzt hab ich die 3er Box die mit Android Sound dabei in der Box auf jeden Fall kann ich nur freie Sender ...

Gigacube

Ich möchte den gkgacub zu mein vodavon app hinzufügen , aber es kommt immer die meldung :leider wird deine rufnummer in der mein vodavon app noch nicht unterstützt , was kann ich machen ?.Habe mich schon mit der kundennummer angemeldet 

Didi231 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verständnisproblem Öffentliche IPv6-Adresse

Hallo,ich versuche gerade, meinen Rechner von außerhalb zu erreichen. Dabei zeigt mir der Router eine andere IPv6-Adresse an als Windows ipconfig. Keine der beiden Adressen antwortet bis jetzt auf einen Ping von außerhalb. Der Router (ConnectBox CH74...

Redoute von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adapter passt nicht auf die kabeldose!!

Bin in neue Wohnung eingezogen und da passt der Adapter nicht was mir vodafone zugeschickt hat.Was soll ich machen ? Siehe Bilder für kabeldose und Adapter!!Hilfe!!!

Deny89 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes