Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
SIP-Daten für externe Anwendungen
Iulian
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

 

ich habe in meiner eigenen Fritzbox 6490 jetzt meine Rufnummern erfolgreich eingerichtet, ich bräuchte aber die Kombinationen (Proxy/Registrar, STUN-Server etc, Telefonnummer, Angezeigter Name und Autenthifizierungsname) für PhonerLite oder X-Lite oder Zoiper etc. damit ich mein Headset benutzen kann. und NEIN - ich möchte die Software NICHT über die Fritzbox als Gerät **620 z.B einrichten. Wer hat erfahrungen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser

Probier mal damit:

Benutzername: Kundennummer
Kennwort: deins eben Smiley (zwinkernd)
Registrar: sip.kabelfon.vodafone.de
Proxy-Server:sip.kabelfon.vodafone.de
STUN-Server: leer lassen

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Es kann jeweils nur ein Endgerät genutzt werden, also wenn Du die Rufnummern/SIP-Account bereits in der Fritzbox hinterlegt hast, solltest Du diesen nicht noch einmal nutzen.

Ansonsten würde immer der aktiv sein, der sich letztmalig am SIP Server gemeldet hat
Mehr anzeigen