Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Routerzwang, freie Wahl !

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker
Vielleicht heißt er ja gar nicht Thomas Bauer, sondern Max Mustermann Smiley (fröhlich)
Anbindung: Down 424MBit/s - Up 26,5MBit/s • eigene Fritzbox 6490 Firmware: FRITZ!OS 06.63
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
8t88 fragt sich ob @Thomas Bauer aus Bielefeld stammt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Meine Frage ist gelöst …......toll, wie war nochmal die Antwort !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Klaus252525 schrieb:

sinngemäß:
im richtigen Thread weiterschreiben und nicht einen unnötigen, neuen Thread eröffnen!Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
KarlDerGrosse schrieb:
Ist übrigens keine gute Idee mit dem richtigen Namen in einem Forum unterwegs zu sein!
Ach, du hast ja deine Daten (Name, Telefonnummern und Anschrift) vor einiger Zeit hier auch "veröffentlicht"... Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
KarlDerGrosse schrieb:
Klaus252525 schrieb:

sinngemäß:
im richtigen Thread weiterschreiben und nicht einen unnötigen, neuen Thread eröffnen!

Und die Platzhirsche sollten einem Kunden unötige sinnfreie Beiträge ebenfalls ersparen. Ein höflicher Hinweis auf einen bestehenden Thread reicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
kabel_spinne schrieb:
KarlDerGrosse schrieb:
Klaus252525 schrieb:

sinngemäß:
im richtigen Thread weiterschreiben und nicht einen unnötigen, neuen Thread eröffnen!

Und die Platzhirsche sollten einem Kunden unötige sinnfreie Beiträge ebenfalls ersparen. Ein höflicher Hinweis auf einen bestehenden Thread reicht.

Der Hinweis kam ja, nur hast Du ihn nicht gelesen oder verstanden!Smiley (traurig)
Außerdem wurde dieser Hinweis auch noch als richtige Antwort gelennzeichnet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Klaus252525,

da es bereits einen Beitrag zum Thema gibt, schließe ich diesen. Beteilige dich bitte dort an der Diskussion. Eine Verlinkung dahin ist in diesem Thread bereits geschehen.

VG
Carl Credible
Mehr anzeigen
Top Autoren