Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Routerwechsel

HalloWürde gerne einen Kabelmodem Arris DOCSIS 3.1 TM 3402B holen. Momentan besitze ich einen fritzbox.Würde der Arris Router ohne Probleme funktionieren?Oder ist das wie n Vodafone Station, das nur Bestandskunden benutzen können?Lg

Privat19 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WPS verbinden

Vodafone GigaCube CAT19 - WLAN-Verbindung über WPS herstellenIch habe einen neuen Drucker und ich wollte ihn mit WPS verbinden. Leider funktioniert das nicht.Kann es sein, das die EasyBox 804 nicht WPS fähig ist?

Snowka von Rookie
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station veröffentlicht falsche Ports

Liebe Vodafone Community,Ich habe UDP Port 51820 für meine WireGuard Instanz mit IPV6 Host Exposure veröffentlicht. Wenn ich jedoch die IPV6 Adresse mit einem Port Checker überprüfe, kann ich sehen, dass mehrere TCP Ports offen sind, die ich nicht fr...

Screenshot 2024-03-26 at 15.44.31.png Screenshot 2024-03-26 at 15.58.37.png
jonnyjuk von Daten-Fan
  • 82 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung der GigaBox 2 /TV-Ton nicht steuerbar

Hallo liebe Leute, folgendes Problem tut sich auf: Metz- TV (Fineo 43TY82 ) und Giga-Box 2 sind mittels CEC über die Fernbedienung der Box problemlos ein - und auszuschalten, Funktionen lassen sich bedienen, außer der Lautstärkeregelung, dazu muss ic...

Hafrank von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 4166 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 4 Likes

Serienaufnahmen klappen trotz neuer Box nicht

Folgendes:Serienaufnahmen wurden nicht aufgenommen, einzige Lösung sollte sein dass eine neue cabel Box hilft.diese kam dann auch ziemlich schnell an. Natürlich sind die noch nicht gesehenen Aufnahmen auf der alten box somit verloren.Auch mit der neu...

Kabelrouter in Multimediakasten anschließen

Liebe Community,in meiner neuen Wohnung liegt die im Bild angehängte Situation vor, dich mich als Absolut-Laien komplett ratlos macht. Ich wäre wahnsinnig dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich dort meinen Kabelrouter anstöpseln kann. Braucht...

IMG_9489.jpeg
luke381 von Rookie
  • 126 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IBAN

Azt szeretném kérdezni, hogy hol tudom megváltoztatni az IBAN számomat? Szeretném átadni az internet kapcsolatomat a szobatársamnak. És szeretném megváltoztatni a nevemet és a számlaszámomat? Hol tudom ezt megtenni?

Krisztina von Daten-Fan
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes