1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurück geschickt, weder Bestätigung noch Erstattung
jesEnde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
ich habe nach Rücksprache mit Ihrem Kundenservice die Fritzbox/ die Hardware etwas verspätet zurück gesandt. Mir wurde versichert, dass ich eine Rückerstattung der fast 100 Euro erhalte, wenn die Fritzbox angekommen ist. Dies ist nun seit zwei Wochen der Fall, allerdings habe ich weder eine Bestätigung noch Rückerstattung erhalten. Wie lange muss ich noch warten, wie kann ich Nachweise zuschicken?

Grüße
4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jesEnde,

 

dass passiert leider nicht automatisch. Wir können da aber unterstützen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jesEnde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke, ich habe dir soeben geschrieben.
Hallo Thomas, ich habe dir eine PN geschrieben. Danke und Grüße
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jesEnde,

 

ich übernehme hier mal für Thomas.

 

Da es sich hier um einen DSL- und nicht wie vermutet um einen Kabelrouter handelt, brauche ich bitte noch das Kundenkennwort zur Legitimation.

 

Schicke mir das bitte per PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!