1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?
Launjitzu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen, ich hatte vergessen nach einen Upgrade mit einen neuen Router den alten zurück zu senden, so wurden mir 100€ angerechnet, so hab ich diesen nun Anfang der Woche zurück gesendet, würde ich nun die eingezogenen 100€ wieder zurück überwiesen bekommen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Launjitzu,

der Eingang des Gerätes ist ersichtlich. Ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung eingestellt. Die Gutschrift sollte auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Launjitzu ,

handelt es sich um einen DSL oder Kabelanschluss, bei Kabel stehen die Chancen gut das du die 100 € zurück erstattet bekommst, bei DSL nein.

Gruss

Methusalem1

Moinsen, 
Ja es war eine Vodafone Station für einen Kabelanschluss, die dann gegen eine Frotz!Bos 6591 getauscht wurde.

Hallo,

Schick den Router schnellstmöglich zurück und hebe Dir den Sendebeleg auf. Wenn das Gerät bei Vodafone angekommen ist, wird es noch Deinen Kundendaten zugeordnet. Das kann ein paar Tage dauern. Melde Dich am besten dann noch mal hier im Beitrag, oder rufe die Kundenbetreuung an.

Achte darauf, dass du ein versichertes Paket verschickst.

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/wohin-schicke-ich-meine-geraete-nac...

LG

Das Paket hatte ich am 25.01.2021 los geschickt gehabt, somit dürfte es eigentlich eingetroffen sein.

das dauerd schon paar Tage, du kannst die Nummer eingeben und dann siehst du wo das Packet ist, dann muss es jemand dort zuordnen, und ins System eintragen, geduld!

Der glubb is a Depp
Thomas
Moderator:in

Hallo Launjitzu,

hast Du schon eine Eingangsbestätigung bekommen?

Grüße

Thomas

Moinsen,
leider steht der Sendeverlauf leider noch auf dem Status:
Mi, 27.01.2021, 06:12, NohraDie Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet.

Lars

Hi Launjitzu,

hat sich der Sendungsstatus mittlerweile geändert oder hast Du mal bei DHL nachgefragt?

Viele Grüße

Lars

Moin Lars,

nun der ist immer noch leider der selbe, dort nachzufragen, wo die Sendung "hängt", ist leider vergebens, da dort keiner sich meldet. So bleibt leider nur abwarten.