Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Retour?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe heute eine Erinnerung für die Rücksendung des alten Modems nach mein Tarifwechsel bekommen, 1. höre ich zum 1. mal das ich das alte zurückschicken soll, 2. wo soll ich es hin schicken, 3. bekomme ich ein Retourschein oder muß ich die kosten tragen.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser
Hallo,

1. Ja, Miet-/Leih-Geräte müssen nach Vertragsende oder Tausch zurück geschickt werden an KD.

2. Die Adresse lautet:

Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

3. Die Rücksendung erfolgt dann auf eigene Kosten und Gefahr. Sofern Du zu deiner derzeitigen Hardware noch den Retourenschein hast, kannst Du diesen nutzen (bitte Adresse mit der von mir gegebenen abgleichen).
Solltest Du keinen Retourenschein haben wird dieser in der Regel nicht zugesandt. Du kannst es aber probieren über die Kunden-Hotline. Aber wahrscheinlich wird man dir dies verwehren aufgrund der von mir genannten Gründe...

Bitte den Sendungsbeleg gut aufheben, so das Du im Fall des Falles nachweisen kannst, das Du die Hardware zurück geschickt hast.
Desweiteren vielleicht noch einen kurzen Brief mit deiner Kundennummer/Vertragsnummer beilegen, so das man alles deinem Vertrag zuordnen kann.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Forum-Checker
bei jeder Zusendung von hardware, sollte auch ein Rücksendeschein dabei sein
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo,

1. Ja, Miet-/Leih-Geräte müssen nach Vertragsende oder Tausch zurück geschickt werden an KD.

2. Die Adresse lautet:

Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

3. Die Rücksendung erfolgt dann auf eigene Kosten und Gefahr. Sofern Du zu deiner derzeitigen Hardware noch den Retourenschein hast, kannst Du diesen nutzen (bitte Adresse mit der von mir gegebenen abgleichen).
Solltest Du keinen Retourenschein haben wird dieser in der Regel nicht zugesandt. Du kannst es aber probieren über die Kunden-Hotline. Aber wahrscheinlich wird man dir dies verwehren aufgrund der von mir genannten Gründe...

Bitte den Sendungsbeleg gut aufheben, so das Du im Fall des Falles nachweisen kannst, das Du die Hardware zurück geschickt hast.
Desweiteren vielleicht noch einen kurzen Brief mit deiner Kundennummer/Vertragsnummer beilegen, so das man alles deinem Vertrag zuordnen kann.

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen