Archiv_Internet-Geräte

Reset bei B1000 Router ohne Wirkung
Forum-Checker

Hallo community,

 

ich habe den B1000 gebraucht erworben. Und bekomme keinen Zugang, da die Funktionsseite das Password auf der Rückseite des Gerätes nicht annimmt. Gefühlte 20 mal ein hard-reset. Bis zu 60 Sekunden. Für den Fall der Fälle. Ich sehe danach wieder die Zugangsseite. Aber komme nicht rein.

Wichtige Info: Ich versuche den Zugang ohne SIM-Karte. Die ist noch nicht da. Aber zweifele daran, dass das der Grund ist. Ansonsten macht das Gerät einen properen Eindruck. Alle Lampen funktionieren augenscheinlich. Hat einer noch einen Tipp? Der nicht heißt, das Gerät aus den Fenster zu schmeissen?

 

Vorab besten Dank, Ruedi

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie
Nur, um sicher zu gehen. Als Kennwort wird auch das Gerätepasswort auf der Rückseite verwendet? Irgendwelche Zeichen enthalten, die missdeutlich sein könnten?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Geht es ggf. mit dem Adminkennwort: admin?

Ansonsten  - keine Idee....wenn das Drücken der Reset-Taste ca. 30 sek. nichts bringt

Mehr anzeigen