Archiv_Internet-Geräte

Rechnung
Highlighted
Youngster
Hallo habe ein altes modem im minus aber laut sendungsnummer ist es bei kabel dadurch wollten sie zuviel abbuchen ging nicht und jetzt ist das internet zu was kann ich tun
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher

Mahnhotline anrufen ***
Oder einige Stunden bis 3-4 Tage hier auf jemanden vom KDG Community Team warten der das prüfen kann und ggf. dafür sorgen kann das alles seinen Gang geht.

Community-Team: veraltete Rufnummer entfernt. Wendet Euch mit Eurem Anliegen bitte an den Kundenservice unter der Nummer (0800) 2787000

Mehr anzeigen
Moderatorin
Hallo Natascha,

wenn du das Modem rechtzeitig innerhalb der Rücksendefrist an uns zurückgeschickt hast, ist das unerfreulich.

Ich aktiviere dich direkt für die Privatnachricht, damit du mir in einer nicht öffentlichen Antwort deine Kundendaten schicken kannst. Im Anschluss kann ich prüfen, was schief gelaufen ist und es ggf. korrigieren.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Forum-Checker
@ Natascha : bitte beim nächsten mal auch SATZZEICHEN benutzen, zb. unauffällige Kommata oder Punkte oder das formschöne Fragezeichen ! Texte lassen sich dann besser lesen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen