abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver Humax iHD-Fox C macht seit heute Nacht keinen Muckser mehr
Anonym49135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,


heute morgen stellte ich fest, dass die Uhr auf meinem (recht alten, aber immer funktionsfähigen ) Leih-Receiver (noch aus kabel-bw Zeiten ) auf 02:20 Uhr stehen geblieben war.


Als ich den Receiver über die Power Taste  anschalten wollte passierte gar nichts.

Ich habe ihn dann eine Weile vom Strom getrennt (2 stunden) und dann wieder an den Strom.

Es kam kurz "bitte warten", nach CA 1 Minute dann 00:00 und es steht noch 1080i da.

Bild habe ich keines und auch sonst reagiert er auf nichts.

Auch zurück setzen sich auf werkseinstellungen  über Menü, Gilde und Standby klapt nicht, es passiert einfach gar nichts. 


Habe mal antennekabel und HDMI abgezogen und dann wieder an Strom, hat keinen Effekt, auch Karte drin oder draußen macht keinen Unterschied


Jemand eine Idee? 


Danke und Grüße

Mark

4 Antworten 4
Anonym71676
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher


ich habe auch noch so ein altes Ding zuhause, kann aber nicht testen... würde aber einfach mal abwarten, ob das damit zusammenhängt

Anonym49135
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar, danke dir
Anonym24009
Youngster
Youngster
Hab den Receiver auch und seit Heute kommt da nur nur ein bild "Receiver startet " komm nicht weiter
Anonym84188
Youngster
Youngster
Gleiches Problem, Receiver bleibt im Bitte Warten Status. Am Bildschirm "Receiver startet". Ich gehe davon aus, dass das Unitymedia-Update, das zum 8.10. eingespielt wurde den Receiver technisch überfordert. Aktuellere (neuere) Geräte, die ich im Einsatz habe (Sky-Receiver und auch TV mit Kabeltuner) haben die Umstellung problemlos umgesetzt.