folgendes Problem, wenn ich einige Zeit über die Horizon Radio höre reagiert die box auf keine eingabe mehr ich kann sie nur noch ausschalten. Erst wenn ich sie hinten am netzschalter komplett ausschalte und sie wieder neustartet geht alles wieder.
Hat jemand schon einmal das geleiche problem gehabt?
Hallo Gofernki, hast du die Box mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht mach das mal, dann sind meistens alle Probleme behoben. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten willst, das kannst du mit ja beantworten.
Bei mir funktionierte die Fernbedienung mal nicht und ich musste sie wieder mit der Box neu koppeln. Das wäre auch eine Möglichkeit um den Fehler zu beheben.
Hallo Gofernki, hast du die Box mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Wenn nicht mach das mal, dann sind meistens alle Probleme behoben. Du wirst gefragt ob du deine Aufnahmen und Einstellungen behalten willst, das kannst du mit ja beantworten.
Bei mir funktionierte die Fernbedienung mal nicht und ich musste sie wieder mit der Box neu koppeln. Das wäre auch eine Möglichkeit um den Fehler zu beheben.
Dann wende dich an UM und melde eine Störung. Den Kontakt findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich auch über den Chat an UM wenden. Ignoriere aber Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Den Chat kannst du aber erst morgen erreichen.