Archiv_Internet-Geräte

ROUTER ( CH7466CE Firmware-Version 4.50.19.12 )
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

wir haben seit 2 Monaten  bei meiner Freundin Kabel und haben den folgenden Router dazu bekommen CH7466CE. Wenn ich mich über LAN an die BOX anstecke bekommen ich 200 Mbit, wenn ich das gleiche über WLAN machen dann bekomme ich max 6-8 Mbit im 2,4 GHz das 5 GHz ist zwar aktiv wird aber von keinem Gerät gefunden. Iphone 7 sollte 5 GHz können. Auch das Neustarten des Routers brachte nichts. Was auch komisch ist das die Benutzeroberfläche ständig hängt oder man meldet sich an und dann wird nichts angezeigt.

 

Gibt es hier Lösungen ist vielleicht der Router defekt???

 

Gruß Marco

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Marco,

 

Deine Beschreibungen deuten in der Tat auf einen Defekt hin. Hast Du den Router schon auf den Lieferzustand zurückgesetzt? Falls dies nichts bewirkt, würde ich einen Gerätetausch prüfen.

 

Bitte schicke mir zunächst noch Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen