Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2019 08:13
Hallo,
nachdem ich unseren Anschluss innerhalb Vodafone gewechselt habe, habe ich leider versäumt den vorigen Router zurück zu schicken.
Nun habe ich die Rechnung von fast 100 Euro bekommen.
Den Router kann ich sofort und vollständig zurück senden.
Besteht eine Möglichkeit, dass ich das Geld erstattet bekomme sobald das Gerät bei Voafone eintrifft?
Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2019 09:35
Hi,
ich hätte lieber eine bessere Nachricht für dich gehabt ... 😞
wie lange ist die Frist denn schon Überschritten ?
bei 2 bis 3 Tagen lässt sich bestimmt noch etwas machen. Aber wenn du schreibst das die Rechnung gestellt wurde gehe ich mal davon aus das die Frist schon etwas länger abgelaufen ist. Und dann haben selbst die Moderatoren hier absolut keinen Spielraum um das noch zu revidieren ... sry.
Denke aber trotzdem bitte daran den Thread mit dem entsprechenden Beitrag als "gelöst" zu markieren.
Gruß
Dieter
am 10.09.2019 08:20
Hallo @Blubbel
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Um was für ein Gerät geht es denn genau ... DSL oder Kabel-Router ?
Bei einem Kabelrouter besteht noch die Möglichkeit das eine verspätete Rücksendunk akzeptiert wird.
Bei einem DSL Router sieht die Sache anders aus, wird das Gerät da nicht innerhalb der Frist (14 Tage) zurückgesendet geht es in deinen Besitz über.
Gruß
Dieter
am 10.09.2019 08:37
Hey,
da hab ich ja wohl riesen Pech gehabt, dass sich das Päckchen mit dem Router in der Ecke versteckt hat...![]()
Aus den Augen aus dem Sinn...
Es handelt sich um die DSL - EasyBox 804
vielen dank für die schnell Antwort ![]()
am 10.09.2019 09:35
Hi,
ich hätte lieber eine bessere Nachricht für dich gehabt ... 😞
wie lange ist die Frist denn schon Überschritten ?
bei 2 bis 3 Tagen lässt sich bestimmt noch etwas machen. Aber wenn du schreibst das die Rechnung gestellt wurde gehe ich mal davon aus das die Frist schon etwas länger abgelaufen ist. Und dann haben selbst die Moderatoren hier absolut keinen Spielraum um das noch zu revidieren ... sry.
Denke aber trotzdem bitte daran den Thread mit dem entsprechenden Beitrag als "gelöst" zu markieren.
Gruß
Dieter
am 25.09.2019 19:52
Gibt eine Lösung. Musst halt mal die AGBs lesen. Brief verfassen. Einschreiben schicken......
Gruß