Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Rücksendung Geräte

Michaela_Bügler
Youngster

Hallo kann ich die Geräte auch persönlich beim Tower 222 in Nürnberg abgeben , da ich die Versandkosten nicht selbst übernehmen möchte und ich sowieso in Nürnberg wohne

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Old_Hiawatha
Datenguru
Die Frage habe ich hier noch nie gelesen. Aber eine gute Idee!
Ich würde da einfach mal anrufen und fragen.
Einen Beleg solltest du dir aber unbedingt geben lassen. Sicher ist sicher.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Das_Omen
Netzwerkforscher
Die Frage gab es schon öfters. Es geht nicht da die Rücksendeadresse ein Logistikcenter ohne Privatkundenkontakt ist.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Offizielle Antwort z.B. hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/personliche-ruckgabe-des-kabelmodems oder (jünger) hier https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/ruckgabe-nach-vertragsende.

Alerdings schreibt dort der TE: "..Haben das Paket längst persönlich abgegeben, bei dem DHL Verladezentrum, am Tower 222. Der nette Herr von der Pforte gab mir eine Annahmequittung und hat das Paket intern weitergeleitet. (ich war nicht der erste der es persönlich abgegeben hat) Inzwischen bekam ich auch ein Rückmeldung, dass alles bei Kabel Deutschland püntklich angekommen ist. "
Mehr anzeigen