Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Probleme mit fritzbox 6490 (vpn und Telefonnummern nicht registriert)
Smart-Analyzer

Hallo
nach einem Wechsel zur neuen Fritzbox 6490 gehöre ich zu den Leuten mit ds-lite-tunnel Problem,
also kein VPN .
Hinzu kommt das die Leute es nicht schaffen meine Telefonnummern zu registrieren
und ich ohne Telefon da sitze.
Die störung wurde mir als behoben erklärt doch nichts ist geändert.
In der Hoffnung auf Besserung habe ich nun heute auf Business umgestellt und nun kann ich nur warten.
wegen dem ds.lite mag ich nun schon garnicht mehr anrufen den in den letzten 24 Stunden habe ich soviel mit KD telefoniert und auch leider meisten die falschen Leute an der Leitung gehabt.
Nun hoffe ich hier was zu erreichen (bzw hoffe ich das Claudia das liest ) um einen Schritt weiter zu kommen
Gruß
Uwe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Setze einmal die Box auf Werkseinstellungen zurück und spiele keine Sicherungsdaten ein.

Sofern Du eine IPv4 benötigst, kannst Du dies bei der Hotline kurzfristig erreichen. Teile mit das Du kein VPN nutzen kannst aufgrund des DS-Lite Tunnels.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
danke seelo , aber das sind die ersten Maßnahmen die man ergreift.KD war bis jetzt nicht in der Lage meine Telnummern in ihren Daten zu registrieren
""" Anmeldung der internetrufnummer war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403"""
das sagt die Fritzbox
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nach dem ich heute vom freundlichen Kundenbetreuer, der nicht verstand das meine box von kd auf IPv4 umgestellt werden muss und ich das nicht selbst machen kann , einfach aus der Leitung gefschmissen wurde, war mein nächster Anruf von Erfolg gekrönt und ich habe jetzt VPN.Auch das Problem Telefon wurde heut endlich gelöst.
Mehr anzeigen