Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Probleme mit dem Vodafone Leih-Router
Gehe zu Lösung
Der_thzubi
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

Ich habe jetzt seit Februar meinen Leihrouter von Vodafone. Es ist ein „cbn Compal CH7466CE". Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das der Router erst den 1. LAN Port nicht mehr erkennt und dann auch den 4. nicht mehr. Nur der zweite und dritte gehen. Gemacht habe ich am Router nichts, da ich mich damit auch nicht wirklich so auskenne. Nun ist Frage, ob es möglich wäre einen neuen Router zu bekommen, eventuell auch eine Fritz-Box?

 

Mfg Der_Thzubi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser

Ich würde erstmal einen Werksreset durchführen. Sollte das dann auch keinen Erfolg bringen,dann denke ich wirst du an einen Austausch nicht vorbei kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Der_thzubi
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich hab den Router schon mal zurückgesetzt, das bringt leider nichts.

 

Mfg Der_Thzubi

Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hi Der_thzubi,

 

ich kann gerne einen 1:1 Tausch durchführen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Der_thzubi
Netzwerkforscher

Das wäre super, ich habe die PN an dich gesendet.

 

Gruß Der_Thzubi

Mehr anzeigen
Marcus89
Ex-Moderator

Hallo Der_thzubi,

 

ich habe den Tausch ausgelöst, das neue Gerät kommt innerhalb der nächsten 3-5 Werktage bei Dir an, anschließend muss unser Router innerhalb von 14 Tagen wieder zurück (Retourenschein liegt bei).

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen