Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Mein Vodafone-Login - Störung bei Kabelmail, Kundenportal und anderen Diensten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Probleme beim Hitron CVE-30360 (Bridge Modus) - Verbindungsabbrüche
Highlighted
Youngster
Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit auf die 1000er Leitung umgestellt und das Modem Hitron CVE-30360 erhalten. Hinter dem Hitron ist per LAN ein Airport Express geschaltet!

Seit ich dieses Modem habe ist die Verbindung Super langsam und bricht ständig ab ...

Was kann ich noch tun?
2 Antworten 2
Highlighted
Moderator
Hallo Ralph,

wie sieht es denn aus, wenn du dein Endgerät (PC,Laptop oder Mac) direkt per Kabel mit dem Modem verbindest (der Bridgemode kann aktiv bleiben, nur das Modem muss kurz neu gestartet werden)? Parallel schaue ich mir einmal den Anschluss an. Es kann auch sein, dass das Modem selbst Störungen verursacht. Lass mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) zukommen. Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Ralph,

der Anschluss zeigt teils große Schwankungen. Oft kommt es zu Aussetzern. Ich werde dir einen Außendienst-Techniker vor Ort schicken, der die Ursache dafür ausfindig machen wird. Wenn nötig, wird auch das Modem getauscht. Der Kollege wird sich noch mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Gib mir bitte eine Rückmeldung, sobald die Arbeiten abgeschlossen sind.

Viele Grüße
Marco
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren