Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Problem nach Umstellung 6360 auf 6490 IPV4 ist weg, keine DDNS Verbindungen !
Youngster

Hallo
Ich habe ein Problem, nach einer Vertragsverlängerung habe ich nun heute eine neue Homebox3 bekommen, diese läuft auch Problemlos (Internet, DECT) nur komme ich von ausserhalb nicht mehr an mein Synology Nas ran, da HotSpots und Mobilfunkanbieter keine IPV 6 Unterstützung haben, aber die neue 6490 nur noch ipv6 hat, meine 6360 die ich vorher hatte, hatte auch noch IPV4 und es gingen alle DDns Anbieter etc. sowie auch alle andere Hardware die leider nur IPv4 Unterstützung haben. Was kann ich nun machen das ich wieder die IPV4 bekomme? Sonst macht das gar kein Sinn.
Danke vorab Reiner

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator
Hallo dv-schulz,

bitte sende mir deinen Namen, deine Anschrift und deine Kundennummer, dann sehe ich mir den Anschluss einmal an. Ich habe die nicht öffentliche Nachricht für dich aktiviert.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
dv-schulz schrieb:
Super, danke für die schnelle Hilfe, aber nach einen kurzen Anruf und Schilderung habe ich die IPv4 wieder bekommen. Hat super geklappt mit den KDG Hotline. Habe nur noch ein kleines Problem was aber wohl bleiben wird, ich habe mehrer DDNS Adressen, unter anderem auch eine von KDG, ja ich weiß die wird nicht mehr Supportet aber ich bin Altkunde und meine KDG DDNs funktionierte immer bis zum jetzigen Wechsel der H3 nun wird die Adresse nicht mehr geroutet, schade, oder gibt es da nen Weg ?

Hallo dv-schulz,

super, dass du bereits eine Lösung hast. Der DNS-Dienst wird in der Tat nicht mehr unterstützt. Hierfür kann ich dir also keine Lösung anbieten.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hallo Billy,

Trotzdem ein Dankeschön fürs deine Bemühungen und die schnelle Hilfe!

Gruß Dv-schulz
Mehr anzeigen