Archiv_Internet-Geräte

Problem mit Kabel Router
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hey AGR1,

 

vielen Dank für Dein Feedback! Ich würde dann gern den Beitrag abschließen, hast Du noch Themen wo ich Dir behilflich sein kann? Smiley (fröhlich)

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Tobias,

 

den Beitrag kannst Du abschließen, es hat ja alles wunderbar geklappt.

 

Eine Frage hätte ich noch. Da ich ja nun den HD-Video-Recorder habe, brauche ich das CI+ Modul nicht mehr.

Könntest Du mir bitte eine Adresse nennen, an die ich das Modul zurück schicken kann?

 

LG

AGR1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey AGR1,

 

sofern Du das Vertragstechnisch (ich habe bereits gesehen, dass Du dazu einen Brief am 1.09. erhalten hast) geklärt hast, und Du nur das Gerät zurück schicken willst / musst, schickst Du es bitte an:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Ich mache dann wie gewünscht den Beitrag zu Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen