Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Portweiterleitung deaktivieren

xXChrono89Xx
Youngster
Habe vor einiger Zeit mal eine Portweiterleitung aktivieren lassen damit meine Xbox 360 normal funktionieren kann.Besitze diese nun nicht mehr und somit benötige ich die Portweiterleitung auch nicht mehr. Würde die ja auch selber ausschalten aber weiß nicht wie.bitte um schnelle und unkomplizierte Hilfe
4 Antworten 4
mason
SuperUser
Die Portweiterleitung musst du auf deinem Router deaktivieren.
Welchen Router hast du?
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Ansonsten mache einen Werksreset des Routers, dann sind die Portweiterleitungen auch Geschichte.
Mehr anzeigen
xXChrono89Xx
Youngster
Ich hab den hitronrouter.die portweiterleitung hab ich selbst aber nicht aktiviert
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
https://kabel.vodafone.de/static/media/Benutzerhandbuch_WLAN_Kabelmodem_hitron_cve-30360.pdf

Ab Seite 84.
Die Anmeldedaten für den Zugriff auf den Router findest du am Anfang des Handbuches.
Mehr anzeigen