abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Portfreigabe funktioniert nicht... (wurde von Ipv4 auf Ipv6 umgestellt)
c4u3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin neu bei Vodafone... die ersten Wochen hatte ich Ipv4 und die Portfreigabe funktionierte problemlos. Dann wurde ich plötzlich auf Ipv6 umgestellt und die Freigabe von einzelnen Ports funktioniert leider nicht mehr. Ich habe nach Lösungen gesucht hier, aber habe nichts gefunden, was nicht die Einrichtung einer Bridge bedeutet.

 

Kann mich Vodafone wieder auf Ipv4 zurückstellen? Anderenfalls muss ich zum nächstmöglichen Moment wohl den Anbieter wechseln.

 

Lieben Dank und viele Grüße

Vika

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vika,

 

da Du Dich bereits für eine Kündigung entschieden hast und wie ich rauslese, nicht an anderen Lösungen interessiert zu sein scheinst, schließe ich den Beitrag hier ab.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
c4u3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PS: Ich benutze CH7466CE.

Dann wird es Zeit dein Heimnetz auf Ipv6 umzurüsten,


den Bridgemode zu aktivieren mit Nutzung eines eigenen Routers,
einen eigenen Kabelrouter zu nutzen,
oder auf einen Buisnessvertrag mit IPv4 als Vertragsbestanteil umzustellen.

 

IPv4 wird nicht mehr geschaltet. Vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos!