Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Portfreigabe CH6640E

Teebaron
Youngster

Guten Tag,
ich möchte bei meinem CH6640E Modem einige Ports freigeben. Jedoch fehlen mir die nötigen Optionen im Menü.
Wie ist es möglich dieses zu machen?
Gruß
Sebastian

1 Antwort 1
Lars
Moderator
Hallo Teebaron,

nutzt du hinter dem Kabelrouter noch einen eigenen Router?

Damit ich mir die Sache mal genauer anschauen kann, schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei. Darin benötige ich deine Kundennummer, Namen und Adresse. Achte beim Absenden deiner privaten Daten bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" unter dem Antwortfenster.

Viele Grüße
Lars


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Top Autoren