Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Passwort beim Hitron Router ändern.
Digitalisierer

Hallo,
Ich möchte bei meinem Hitron Router das Zugangspasswort ändern. Auf der Seite Managment
unter Passwort ändern, fehlen aber die Felder für die Eingabe altes und neues Passwort.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich ???
Danke schon mal

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Brocksi,

kannst du bitte einen Screenshot schicken? Ich kann mir das gerade schwer vorstellen, dass in der richtigen Kategorie plötzlich Eingabefelder fehlen.

Im Notfall hast du immer noch die Möglichkeit, dein Hitron auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte die Ansicht wieder stimmen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Hier der gewünschte Screenshot. Router habe ich schon mehrmals neu gestartet, hat aber nichts gebracht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Einen Reset habe ich natürlich auch schon ausgeführt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Brocksi,

der Screenshot überrascht mich, das hätte ich wirklich nicht erwartet. Hast du dein Hitron im Bridge-Mode laufen? Welches Betriebssystem ist aktuell auf deinem Rechner? Windows 10? Was passiert, wenn du auf "Abbrechen" klickst? Ändert sich da etwas? Kannst du vielleicht einen anderen Browser testen? Was ist, wenn du den Ad-Blocker für diese Seite ausschaltest? Das Symbol links nebem dem Adblocker kenne ich nicht, hat aber vermutlich nichts damit zu tun?

Nur noch kurz zum Verständnis: Stromrest ist kein Werksreset. Beim Werksreset werden alle Einstellungen gelöscht, dementsprechend auch dein Passwort. Aber das meintest du trotzdem mit "Reset" oder?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Das war ein Super Tipp von dir. Mit Internet Explorer ging es einwandfrei. Firefox hat anscheinend da Schwierigkeiten.
Vielen,vielen Dank.
Eine Frage hab ich noch. Wie füge ich Bilder ein, ohne die hochladen zu müssen?
Ich sehe die Bilder bei anderen Users direkt unter den Texten.
Danke Gruß
Ralf
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Brocksi,

puh, da bin ich aber beruhigt. Wäre mit meinem Latein auch bald am Ende gewesen. Smiley (fröhlich)

Zu deiner Frage: Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du links unten im Eingabefeld die Möglichkeit, eine "Datei anhängen". Dadurch kannst du direkt dein Bild in den Beitrag hochladen. Findest du die Funktion? Bei PDF-Dokumenten funktioniert das übrigens nicht, dass es direkt unter den Texten angezeigt wird. Da wird es nur so dargestellt wie bei dir oben.

Bitte gib mir nochmal kurz Bescheid, danach würde ich den Thread dann auch schließen, wenn nicht noch weitere Fragen auftauchen.

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Nein habe keine weiteren Fragen mehr. Bin rundum zufrieden.
Schönen Abend noch.
Gruß
Ralf
Mehr anzeigen