Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
PSN Problem WS-37397-9
vincent32
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich kann mich seit paar tagen nicht mehr im PSN anmelden immer wieder kommt diese fehlermeldung WS-37397-9 ich hab gelesen das es was mit meiner IP adresse zutun haben könnte hoffe jemand kann mir helfen.

 

 

Grüße 

vincent32

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tobias
Moderator

Hey vincent32,

 

die Meldung sagt ja Grundsätzlich raus, das die IP gebannt wurde. In diesem Fall können wir keine neue IP vergeben, was genau hat den Sony zu dem Problem gesagt?

 

Im Sony-Forum gibt es ein paar Einträge, die ein ähnliches Problem haben, hier sind es auch unterschiedliche Internetprovider.

 

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
apachelance
Smart-Analyzer

Habe das selbe Problem seit kurzem. Kann man eine neue IP am Router erzwingen? Gibt es Alternativen? Mit Sony Support bin ich ebenfalls in Kontakt.

Mehr anzeigen
apachelance
Smart-Analyzer

Geholfen hat über Nacht die Fritzbox stromlos zu machen. Morgens gab es eine neue IP, mit der der Zugriff wieder funktioniert.

Mehr anzeigen