Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Daten-Fan
Akzeptierte Lösung

PS4 mit IPv4 und IPv6 Problemen

Hallo liebes KD / Vodafone Team,

auch ich habe leider die bekannten Verbindungsprobleme zu den Servern mit IPv6 und PS4 Nutzung beim Online spielen. Ich bin Kabel-Deutschland-Kunde mit 100er-Leitung und komme nicht über einige 2-300KB hinaus. Meine Fritz.Box 6490 zeigt mir eine "echte" IPv6 Verbindung und eine "DS-Lite" IPv4 Verbindung an.

Was kann ich nun tun, damit ich dies nun in ein "echtes Dual Stack" umwandeln kann???

Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Kay.

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Habe eine PN gesendet. Danke und gute Nacht.

Hallo Enka3007,

die PN ist angekommen und konnte sehen, das aktuell schon Dein Anschluss angepasst wurde.

Kannst Du bitte mal schauen, ob für Dich jetzt alles funktioniert?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Moderator

Re: PS4 mit IPv4 und IPv6 Problemen

Hallo Enka3007,

willkommen bei uns im Forum Smiley (fröhlich)

Schick mir bitte Deine Kundendaten in einer PN. Dann kann ich mir Deinen Anschluss ansehen und weiteres in die Wege leiten.

Gruß

Jens

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Daten-Fan

Habe eine PN gesendet. Danke und gute Nacht.

Habe eine PN gesendet. Danke und gute Nacht.
Moderator

Re: Habe eine PN gesendet. Danke und gute Nacht.

Hallo Enka3007,

die PN ist angekommen und konnte sehen, das aktuell schon Dein Anschluss angepasst wurde.

Kannst Du bitte mal schauen, ob für Dich jetzt alles funktioniert?

Gruß

Jens

Daten-Fan

Ich bin heute aus dem urlaub gekommen und jetzt funktioniert das Internet bei meiner Ps4 auch nicht mehr. Am Pc geht alles normal. Im Router ist nur noch eine IPV6 Adresse drin. Ist das bei mirdas geliche Problem?

Moderator

Hallo nummer8,

mach bitte einen neuen Thread für Dich auf, damit Dir direkt geholfen werden kann.

Da Enka3007 sich nicht wieder gemeldet hat, seh ich den Thread als gelöst und schließe hier.

Gruß

Jens

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.