Archiv_Internet-Geräte

Option Homebox kündigen - "normales" Kabelmodel
Forum-Checker
Ich habe jetzt mal den Beitrag von @pfälzer gemeldet, denn ich finde, das ist eine Beleidigung von @ Aus Gedacht.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

um das Thema abzuschließen: Wie ihr wisst, wird in den seltensten Fällen jemand beim ersten Vergehen gegen den Knigge gesperrt. So war es auch hier, daher werden wir die Entscheidung nicht umkehren.

@pfälzer: Bitte achte auf die Formulierung deiner Aussagen, diese kann durchaus als beleidigend ausgelegt werden.

@Aus Gedacht: Ganz im Gegenteil, auch von berechtigter Kritik lebt eine Community. Daher bitte ich dich, solche Aussagen in Zukunft zu vermeiden.

Ansonsten wäre es schön, wenn wir uns jetzt wieder mit dem Problem von Haembi beschäftigen. Für weiteren Diskussionsbedarf steht es euch frei, einen eigenen Beitrag zu eröffnen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Mastermind
Also langsam habe ich den Eindruck, das man bevor man hier etwas schreibt, alles vom Anwalt absegnen lassen sollte, damit man nicht der Beleidigung etc.
bezichtigt werden kann.
Wie Yogi der Schreibende schon sagte, schreibt man im Eifer des Gefechts schon mal Sachen die man vielleicht später wieder geraderücken möchte. Aber das ist doch wohl jeden im Alltag auch schon mal passiert. Und, wird man da auch immer gleich mit Sanktionen belegt?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,

neue HomeBox ist heute eingetroffen. Laserdrucke und HomeBox verstehen sich wieder prima und zicken sich nicht dauernd an ;P Funktioniert also endlich wieder. Ist auch eine neuere Revision mit extrem vielen Lüftungsschlitzen im Vergleich zur alten Box.

Die Alte schicke ich in den nächsten Tagen los, ich verwende dafür den Retourenaufkleber der der alten Box dabei lag. Ist das okay?

Viele Grüße
Michael
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Haembi,

super, dass du die neue HomeBox bereits erhalten hast und diese mit deinem Drucker endlich harmonisiert.

Der Retoureschein ist für das defekte Gerät gedacht, daher kannst du ihn bedenkenlos verwenden.

Deinen Beitrag setze ich somit auf "gelöst" und schließe ihn. Falls noch Fragen auftauchen, bist du hier jederzeit willkommen.

Viele Grüße

Tina
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen