Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

"bridgemode" nicht auffindbar.

Hallo Com, ich habe seit kurzem die VodaStation und wollte diese in den "bridgemode" versetzen, allerdings finde ich dazu keine Option,in der Station direkt nicht und nicht in den Onlineeinstellungen. Ich habe mehrmals den HomSpot aktiviert und deakt...

gerry84 von Daten-Fan
  • 2 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet funktioniert, aber WiFi nicht.

Hallo, Ich hatte in letzter Zeit eine Menge Probleme, mein Internet bei Vodafone einzurichten, jede Menge Verzögerungen und Terminverschiebungen und Probleme mit meinem Vertrag. Jetzt habe ich endlich meinen Router mit Internetzugang installiert, abe...

Verspätete Rücksendung des Mietgerätes Fritz BOX 7530

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe leider meinen 14 tägigen Rückgabetermin verpasst. Der wäre gestern am 17.04.2024 gewesen. Leider ist es mein Versäumnis, daher wollte ich fragen, ob es möglich wäre, mir noch eine kleine Frist zu geben, damit ich ...

Basalt von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rumleitung lässt sich nicht deaktivieren

Hallo zusammen,  meine Rufumleitung / Rufweiterleitung lässt sich nicht deaktivieren. Im Router habe ich sie gelöscht,aber sie ist weiterhin aktiv. Was kann ich machen ?

Softwareupdate für Kabelreceiver Sagemcom

Hallo zusammen,Seit heute hängt mein fernseh Receiver in einem Boot Loop, in dem anscheinend vergeblich versucht wird, ein Update zu installieren. Das Update läuft bis 96%, bricht dann ab, woraufhin sich das Gerät neu startet und alles wieder von vor...

Güro von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Rufumleitung einstellen

Hallo zusammen,ich komme einfach nicht weiter.Ich möchte an meinem Festnetzanschluß (Vodafone Kabel) eine Rufumleitung aktivieren. Als Kabel Modem habe ich die Vodfone Station. Über Kurzwahl vom Telefon aus funktioniert das nicht. Auch über "Mein Kab...

Riggie60 von Smart-Analyzer
  • 3505 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Chromecast verliert Verbindung im Sekundentakt

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Chromecast mit Google TV angeschafft. Leider verliert dieser im Sekundentakt die Verbindung zu meinem WLAN und stellt diese wieder her, nur um sie dann Sekunden später wieder zu verlieren. Mit dem Handy H...

Harald1717 von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5G temporär ausschalten

Router: ARRIS Touchstone TG3442DE Telefonie-GatewayAktuell habe ich den 2.4 G- und 5 G-Modus aktiv. Wie kann man den 5G-Modus aus- und später wieder eischalten?Auch nach ca. 20 Anrufen bei Vodafone kann das dort Keiner beantworten!Danke   

werweißwas von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel in Sachsen, IPv6, Firewall, PD /62

Moinsen, ich bin in Sachsen Kunde bei Vodafone (Kabel, 250MBit) und benutze das Leihgerät für DOCSIS 3.1, kein Bridge-Mode. Ich verwende eine pfSense Firewall direkt hinter der Kabel Box. Mein Problem ist nun, dass die Kabel Box zwar einen PD /62 bek...

squob von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station CGA6444VF

Hallo zusammen,wollte meine Connect-Box von Unitymedia gegen die Vodafone-Station CGA6444VF, Firmware 19.3B50-1.0.26 austauschen. Ich bekomme keine Internetverbindung über bestehende Ethernet-Schnittstelle im PC hin, obwohl die LED nicht blinkt und w...