abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue FritzBox mit FritzOS 6.87, kein Update
Aza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

meine FritzBox 6490 bekommt anscheinend kein Update.

Sie ist nun seit 4 Wochen permanent am Netz, hat aber immer noch OS 6.87.

Aus bekannten Gründen (Mesh) hätte ich gerne ein Update, es passiert nur leider nichts. Auch ein Stromreset bringt leider nichts, bereits mehrfach versucht. Die Hotline kann auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht finde ich ja hier Hilfe?

3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ja es scheint so, dass Fritzboxen manuell von der 6.87 auf die neuere FW gehoben werden müssen.

Das Update klappt nur von der 7.0x, warte Mal bis sich ein Mitarbeiter hier meldet.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aza,

 

schick mir gern Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir mal Deine Box an.

Sag hier bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!