Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Netzwerkdrucker anschließen
Youngster

Guten Morgen,
am Hitron Kabelrouter ist es ja nicht vorgesehen, einen Drucker per USB anzuschließen.
Wie habe ich trotzdem die Möglichkeit, meinen Drucker als Netztwerkdrucker über das RJ45-Kabel zu aktivieren?
Außerdem scheint mit die Firmwar NICHT aktuell zu sein, denn das Copyright ist schon 3 Jahre alt.

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser
Irgendwie ist deine Frage nicht so richtig plausibel.

Also zu der Firmware, diese ist in der aktuell bei KD genutzten Version verteilt. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Gerade bei den reinen DOCSIS Modems ist die Firmware oft noch älter und den noch aktuell.

Du benötigst am Hitron einen Netzwerkfähigen Drucker um diesen als Netzwerkdrucker einzurichten. Dazu muss dieser eine Netzwerkkarte intern verbaut haben. Sofern das bei Dir zutreffend ist, verbindst Du den Drucker mittels Netzwerkkabel (oder richtest die WLAN Verbindung ein) und richtest dem am besten eine feste IP-Adresse ein. In der Standardkonfiguration dürften sich Adressen ab 192.168.1.170 - .250 gut eignen.

Mehr anzeigen