Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Nach Connect Box Installation wird kein Wifi-Spot mehr angezeigt
Nicht anwendbar
Hallo,
ich habe gestern meinen alten Technicolor 7200 Router gegen die Connect Box getauscht. Installation war super einfach und die Connect Box macht alles was sie soll. Allerdings wird bei den verfügbaren WLAN Netzen jetzt der Unitymedia Wifi-Spot nicht mehr angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich den wieder anzeigen lassen?
Mehr anzeigen
25 Antworten 25
Anonym80
Full Metal User
Weil auf der Connect Box aktuell kein Wifi-Spot geschaltet wird. Du kannst andere Spots nutzen, aber dein Router strahlt keinen aus.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Das macht ja richtig Sinn, wenn Unitymedia ein Netz von Wifi-Spots aufbauen will aber Router verkauft, die das nicht können. Grandios!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Die Firmware wird gerade dafür angepasst, genau wie bei der Horizon, dem ubee und der Fritzbox 6490 lgi.
Mehr anzeigen
Anonym10150
Netzwerkforscher
Weiß man schon wann das Update rauskommt? Nach 3 Wochen Odysee und unzähligen Minuten in der Hotline hab ich heut erfahren, dass mit der connect box kein wifispot möglich ist. Dies wurde mir aber bei Abschluss des Vertrags zugsichert...
mein Problem ist, ich kann nicht mal einen User anlegen, da die Option im Kundencenter gesperrt ist, da meine Box keinen wifispot sendet.
Mehr anzeigen
Anonym10150
Netzwerkforscher
bzw, wie kann ich mir sonst noch einen Account anlegen um andere spots zu nutzen? im Kundencenter gehts ja nicht.
Mehr anzeigen
Anonym755
Host-Legende
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Hotline die Option im Kundencenter freischalten kann, auch wenn man keine passende Hardware hat. Versuch es einfach mal..... (Mit Hinweis auf "neuestem" Gerät von UM)
Mehr anzeigen
Anonym10150
Netzwerkforscher
Habe ich schon getan, die sagen sie können nix machen, aber sie "geben es weiter". Vielleicht kann es jemand anderer. Ich fall so langsam echt vom Glauben ab :-/
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Was steht denn bei dir im Kundencenter unter "Meine Produkte - Internet"?
Mehr anzeigen
Anonym10150
Netzwerkforscher
Dass ich nichts ändern kann, da ich entweder kein passendes Produkt gebucht habe, oder der wifispot nicht aktiviert sei.
Mehr anzeigen