Archiv_Internet-Geräte

Mobilfunknetz kein Zugriff auf WD Box my Cloud
Highlighted
Daten-Fan

hallo,

ich kann über das Mobilfunknetz nicht auf die WD my Cloud app bzw. auf die WD Box my Cloud  zugreifen. wenn ich zuhause im w-lan heimnetz bin ist das problem, aber sobald es extern ist, geht es wieder nicht.

 

vg

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Mastermind

Moin Smiley (fröhlich)

 

Was für einen Router nutzt Du denn? Und was für eine Terchnologie (Funk, Kabel oder DSL)?

 

Generell wirst Du Freigaben (Ports o. ä.) am Router vornehmen müssen.

 

Welche das sein werden, solltest Du mal im "WD my Cloud"-Forum schauen, da gibt es bestimmt mehrere, die ihre Erfahrungen teilen bzgl der Einrichtung (wenn es das gibt). Smiley (zwinkernd)

 

Greetz V

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CMCaro,

 

konntest Du dem Hinweis von vaderphone schon nachgehen? Wenn ja, funktioniert es jetzt?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen