Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Mittlerweile 6.65 verfügbar
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ist denn mittlerweile die Firmware 6.65 für die Fritz!Box 6490 verfügbar?

Dann könnte ich nämlich meine freie Leihbox zurückgeben und wieder die Vodafone Fritz!Box an den Anschluss hängen. Mit der 6.50 ist ja bekannterweise LAN mit diversen Switches und Endgeräten nicht nutzbar, was mit der 6.63 von AVM ja behoben worden ist.

 

Grüße,

Sender

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Sender,

 

wir erwarten den Rollout der 6.65 voraussichtlich noch im Mai. Genaueres kann ich Dir leider nicht mitteilen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
40 Antworten 40
Highlighted
SuperUser

Nein.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Da alle anderen Treads zu diesem Thema geschlossen sind, hänge ich mich hier dran. Seit 6 Monaten liest man immer das gleiche, es dauert nicht mehr lange - kommt bald - bitte abwarten.

 

Seit 4 Monaten habe ich Fritz DECT 300 Heizungsregler, welche offiziel von der 6490 Cable unterstützt werden, wenn vodafone die Firmeware auf mind. 6.60 anheben würde.aber mit der mitlerweile weit über 1 Jahre alten 6.50 eben nicht. laut Hersteller, wende dich mit deiner Beschwerde an vodafone, die haben die Firmeware bereits seit August 2016! jetzt ist es Mai 2017?! das vesteht nun wirklich niemand mehr. Ich habe Verständnis für Anpassungen und Tests aber nicht für mehr als 6 Monaten, wenn Herstellerzubehör für die Tonne ist.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo megaholti,

auch mit der OS6.65 wirst du die Heizungsregler nicht betreiben können.

Nach Wochenlangen E-Mail konntakt mit AVM stellte sich zum schluß raus das die bei mir bereits instalierte OS6.65 nicht in der Lage ist die Regler zu steuern und ich auf ein OS-update warten muss. Was mit anderne Worten, bei der Update geschwindigkeit von Vodafone, noch wahrscheinlich Jahre dauern kann.

Also setze nicht zuviel Hoffnung aus das OS6.65 update im Bezug auf die DECT 300.

 

Viele Grüße von

einem ebenfalls enttäuchten Nutzer

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Sender,

 

wir erwarten den Rollout der 6.65 voraussichtlich noch im Mai. Genaueres kann ich Dir leider nicht mitteilen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

auf der freien Box mit FW 6.63 arbeiteten meine Heizungssteller einwandfrei. Naja mitlerweile ist es mir egal ich ziehe zum 03.07. um, habe meinen Vertrag sondergekündigt - wegen den unglaublichen Einschränkungen kein Vodafone mehr. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank, es ist jetzt leider alles zu spät - Kündigung ist akzeptiert... und ja - das war mein Kündigungsgrund

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

für Euch zur Info: Die Firmware 6.65 wird jetzt ausgerollt. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

 

vielen Dank für die Info.

Das klingt doch vielversprechend, und ich kann dann endlich das eigene Mietgerät wieder zurückgehen lassen.

Ich nehme an, man muss die Fritzbox einige Zeit angeschlossen lassen, bis die Firmware aufgespielt wird? Oder lässt sich das irgendwie triggern?

 

Grüße,

Sender

Mehr anzeigen
Top Autoren