Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Mit Wlan verbunden aber kein Internetzugriff.

Pizzamann007
Smart-Analyzer
Hallo,
seit ein Monat spinnt mein Wlan, das heisst, die Wlan verbindung steht mit dem Gerät aber ich kann keine Seite aufrufen. Das passiert sporadisch. Betroffen sind Smartphone und eine Konsole. der Rest läuft über Lan-Kabel. Denn Router hab ich schon auf Werkeinstellung gestellt, öfters Neugestartet und sogar das Smartphone auf Werkeinstellung gestellt. Auch ein fester Wlan Kanal bringt nix. Das Smartphone funktioniert bei anderen Anbieter Problemlos bzw. andere Wlan quelle. Ich kann auch neben den Router stehen , das gleich.

Ich löse es wenn ich die Geräte neu Verbinden lasse. Aber nach einer gewissen Zeit taucht das Problem wieder auf.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Wallace
Moderator
Hallo Pizzamann007,

um welches Routermodel geht es denn und verschwindet die SSID wenn der Fehler auftritt?

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Pizzamann007
Smart-Analyzer
Hallo,
SSID verschwindet nicht, es handelt sich um ein Hitron CVE-30360. mfg
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hallo Pizzamanm007,

wenn du mir dein OK gibst würde ich gerne den Router tasuchen. Antworte dazu, mit deinen Daten, auf meine PN.

VG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen