1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Box zeigt mir EuroDOCSIS 3 0 an, obwohl mein Anschluss auf 1000 mb umgestellt wurde
hbnsg12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Box zeigt mir EuroDOCSIS 3 0 an, obwohl mein Anschluss auf 1000 mb umgestellt wurde

15 Antworten 15

Hast Recht, die 138 - 290 MHz sind ja da. Asche auf mein Haupt :-((

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Es ist eigendlich egal was ihr vermutet. Anbei mein aktueller Speedtest. Wie gesagt ich bezahle für 1000 Mb! Aber schaut selber. Bei meinem Ticket steht aktuell : "Dein Auftrag wurde angenommen und wird von ubseren Mitarbeitern bearbeitet." Und das seit 11.05.2020 12.57 Uhr unverändert. Ruf ich die Servicenummer an, kam dann Vorgestern : "Ihr Auftrag ist in Arbeit und wird heute bis 20.00 Uhr erledigt sein"

Moin, es gibt bis heute wahrscheinlich keine Lösung? Anbei habe ich einen aktuellen Speedtest angehängt. Was kann ich noch machen um eine Lösung zu erhalten ?

Mfg

Sorry für OT. Ich sehe zwar die Büroklammer, aber wie kriege ich den Anhang geöffnent? Browser ist Google Chrome. 

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

Geht eigentlich ohne Problem öffnen. Ist eine jpg-Datei. Aber hier die Daten: Ping: 39,00 ms, Downl.: 272,081 MBit/s und Upl. : 25,512 MBit/s.  Speedtest von AVM (Zack)

Mfg

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi hbnsg12,

ich schaue mir mal gerne die Leitung an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!