Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Mein iTunes Store funktioniert leider nicht, woran liegt das?
JannikWei
Smart-Analyzer

Hallo KD-Team,
ich brauche Eure Hilfe, da mein iTunes Store seit dem Wechsel zu Eurem Internet Anschluss nicht mehr funktioniert. Als Router verwende ich per WLAN den Hitron CVE-30360
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?



Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Billy
Moderator
Hallo JannikWei,

auf welchem Endgerät kommt es zur Störung bei der Nutzung des iTunes Stores?

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
JannikWei
Smart-Analyzer
Hallo Billy,

danke für deine Antwort.

Ich surfe mit einem Macbook Pro.

Gruß
Mehr anzeigen
Billy
Moderator
Hallo JannikWei,

bitte starte die Terminal App und gib folgenden Befehl ein "networksetup -setv6off Wi-Fi". Gib mir bitte Bescheid ob es funktioniert hat.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
JannikWei
Smart-Analyzer
Sorry für die vllt blöde Frage, aber was ist die Terminal App?
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Jannik,
Billy ist diese Woche nicht da, deswegen antworte ich dir.
Terminal ist die Eingabeaufforderung beim Mac, weitere Infos findest du hier. Hilft dir das weiter?
LG
Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
JannikWei
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

danke für deine Info. Der Befehl wurde nun ausgeführt, leider funktioniert der iTunes Store noch immer nicht :/

LG Jannik
Mehr anzeigen
Pinocchio007
Netzwerkforscher
Hat du mal hier geguckt?
http://support.apple.com/kb/ts3297?viewlocale=de_DE
Mehr anzeigen