1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein box Fernbedienung erkennt meinen neuen Fernseher nicht
Anonym80161
Youngster
Youngster

Hallo  meine Horizon box Fernbedienung erkennt meinen neuen fernseher nicht nur Programm auf und ab schalten und ins service kommt man kann keine laut stärke regeln  stumschalten an abschalten geht nicht

Hab auch schon probiert die Fernbedienung neu zu programmieren wie es beschrieben wird doch das geht auch nicht 

Hat jemand einen rat?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Dietzig,


setze die Fernbedienung mal zurück. Schaue hier:

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/kann-man-die-horizon-fernbedienung-zuruecksetzen


Dann programmiere die Fernbedienung neu mit dem neuen Code für deinen Fernseher.


Wichtig ist, dass die Programmierung auch abgeschlossen/ gespeichert wird.


Hier noch ein Tipp: Sobald der Fernseher aus geht, die Programmierung abschließen und eben nicht den Funktionstest durchführen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Dietzig,


setze die Fernbedienung mal zurück. Schaue hier:

https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/kann-man-die-horizon-fernbedienung-zuruecksetzen


Dann programmiere die Fernbedienung neu mit dem neuen Code für deinen Fernseher.


Wichtig ist, dass die Programmierung auch abgeschlossen/ gespeichert wird.


Hier noch ein Tipp: Sobald der Fernseher aus geht, die Programmierung abschließen und eben nicht den Funktionstest durchführen.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Anonym80161
Youngster
Youngster
Hallo
Vielen Dank
Hat funktioniert alle Funktionen der Fernbedienung gehen wieder
Danke für die hilfe!
:+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1::+1: