Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2020 10:04
Hallo Communty,
Ich habe eine Mahnung von Vodafone-Logistik wegen einer angeblich nicht zurückgegebenen Fritzbox bekommen.
Diese habe ich aber zurückgesendet und laut Sendungsverfolgung wurde die auch zugestellt.
Kennt da jemand eine Stelle oder Ansprechpartner/in an die ich mich wenden kann?
Gruss Norbert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 09:59
Hi e_maxx,
danke für Deine PN.
Ich kann hier gleich Entwarnung geben: der Router ist längst bei uns angekommen.
Die Geräterückforderung hatte leider sich nicht automatisch geschlossen und deswegen die Erinnerungsmail abgeschickt. Ich habe das jetzt nachgeholt und jetzt passt wieder alles.
Gruß
Stephan
14.02.2020 10:07 - bearbeitet 14.02.2020 10:14
Warte ab, bis sich hier ein Mod meldet, der kann sich das dann anschauen, ob die Sendung schon angekommen ist. Teilweise überschneidet sich die Wareneingangsbuchung mit der Automatischen Mahnung, dass das Gerät noch nicht eingetroffen ist.
Gruß Kurt
am 14.02.2020 10:16
Hallo Kurt,
Danke für Deine Rückmeldung...
Die Rücksendung wurde schon am 15.01.2020 zugestellt. Aber Du hast recht, ich warte einfach bis sich ein Moderator meldet, funktioniert ja normalerweise recht gut.
Gruss Norbert
am 16.02.2020 10:42
Tja, da haben die Moderatoren wohl alle Urlaub ...
Und ich schreibe dann einfach mal einem der grössten Kommunikations-Konzernen ... einen Brief.
Das ist dass mit Papier und Briefmarke.
😉
am 16.02.2020 12:52
Das hier ist kein Live Chat. Es kann schon ein wenig dauern bis sich jemand meldet. Zudem ist ja Wochenende, da sind auch nicht alle Online.
Gruß Kurt
am 17.02.2020 10:18
Hi e_maxx,
da hat der Kurtler recht, mit Wochenende und so.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 18.02.2020 09:59
Hi e_maxx,
danke für Deine PN.
Ich kann hier gleich Entwarnung geben: der Router ist längst bei uns angekommen.
Die Geräterückforderung hatte leider sich nicht automatisch geschlossen und deswegen die Erinnerungsmail abgeschickt. Ich habe das jetzt nachgeholt und jetzt passt wieder alles.
Gruß
Stephan
am 18.02.2020 18:20
Hallo Stephan,
Danke für die schnelle Erledigung des Themas, prima Service...
Leider habe ich nun festgestellt das ich den Gerätetausch, entgegen der Zusage doch bezahlen musste (die 6591 kann kein DVB-C, obwohl sie mir genau dafür vom Service empfohlen wurde).
Aber das lassen wir dann dabei sonst werden wir hier nie fertig... 😞
Ich werde den Eintrag auf abgeschlossen setzen.
Gruss Norbert
am 18.02.2020 18:26
Die 6591, kann derzeit kein DVB-C. Das wird sich aber mit dem nächsten Update ändern.
Gruß Kurt
am 18.02.2020 21:20
Hi Kurt,
Danke für Deine Antwort ...
Nach den Informationen auf der AVM Homepage bekommt die 6591 auch mit dem FirmwareUpdate 7.13 (das es noch garnicht über Vodafone gibt) auch weiterhin keine DVB-C Funktion. Ist aber auch egal, weil die habe ich ja (siehe oben) zurückgegeben.
Das ganz würde aber, denke ich mal bei Abends gemessenen ca. 1-3 Mbit/s gemessener Downloadgeschwindigkeit eh reichlich sinnfrei sein. Da geh ich doch lieber im Park spazieren ... ist auch gesünder.
Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe und eine schöne Zeit weiterhin.
LG Norbert