Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Forum-Checker

Laptop kein W-Lan verbindung - Smartphones schon

Hallo...
Seit einem Jahr versuchen wir W-Lan auf unseren Laptop zu bekommen. Wir haben wirklich alles versucht inkl. neuer Antenne und ITler-Hilfe. Es geht nicht. Lan geht und Handys kommen auch über das W-Lan uns Netz. Der Laptop verbindet auch, hat jedoch keinen Internetzugriff. Heute bin ich auf Forenbeiträge gestoßen, wo andere nutzer genau das Problem auch hatten, da sollte die Lösung dann am Ende ein neues Modem sein. Jetzt habe ich das mit dem kundenservice durchgekaut, der wollte mich dann aber nur an die kostenpflichtige Expertenhotline verweisen.... deswegen probiere ich es jetzt auch hier, hat bei den anderen Nutzern ja auch geklappt. Wir sind wirklich verzweifelt!
Royal-Techie

Betreff: Laptop kein W-Lan verbindung - Smartphones schon

[ Editiert ]

Welches Bertriebssystem?

 

 

http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/44053-windows-7-ultimate-64-bit-kein-internetzugriff.htm...

 

 

das schon mal probiert ? Der Tipp ganz unten, hat bei mir damals geholfen!

 

 

 

 

Forum-Checker

Betreff: Laptop kein W-Lan verbindung - Smartphones schon

Hey, ja windows 7... ich werd mir das nochmal angucken, an sich haben wir den laptop aber sogar formatiert und windows neu installiert... Smiley (traurig)
Host-Legende

Betreff: Laptop kein W-Lan verbindung - Smartphones schon

ja seht ihr denn das eigene oder auch fremde WLAN Netze im notebook?

je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man Nichts weiß
Highlighted
Moderatorin

Re: Laptop kein W-Lan verbindung - Smartphones schon

Hallo theresa131,

was habt ihr bisher alles unternommen? Könnt ihr das eigene Netzwerk sehen oder werden über den Rechner gar keine angezeigt?

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.