Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Langsamer Seitenaufbau auf Apple Geräten
Highlighted
Smart-Analyzer
Alles klar, danke dennoch...
Mehr anzeigen
Moderator
Hallo PeterA,

die Funktion solltest du eigentlich in deinem Kundenportal aktivieren können. Gern sehe ich mir das genauer an. Bitte sende mir deine Anschrift und deine Kundennummer per Privatnachricht. Ich habe sie für dich freigeschaltet.

Gruß Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Moderator
Hallo PeterA,

ich habe den Bridge-Mode für dich aktiviert. Jetzt kannst du die Einrichtung deiner Fritzbox durchführen. Die Telefonie ist auch weiterhin über den Kabelrouter möglich.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Moderator
Hallo PeterA,

dein Gespräch mit dem Support kann ich nicht prüfen. Sicherlich hatte der Kollege einen anderen Ansatz bei der Störungssuche.

Zu dem Anzeigefehler in deinem Kundenportal habe ich ein Ticket erstellt. In den nächsten Tagen sollte die Anzeige korrekt funktionieren.

VG Billy
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen