Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Kostenloses Modem bei Abschluß
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo
Ich bin vor 3 Monaten Kunde geworden und habe so ein W-lan Modem für 2 Euro
Bekommt man nicht ein einfaches Modem kostenlos bei Vertragsabschlus?
Wäre halt als Ersatzgetät falls mal was kaputt ginge oder sowas sonst müste man zum Nachbarn gehen




"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Würde auch nicht funktionieren, weil nur das Modem funktioniert, welches bei Vertragsabschluß überlassen wurde.
Ein Ersatzmodem muss bei KD erst eingepflegt/zugelassen werden, ehe es funktioniert.
Ist bei DOCSIS (Kabel-Internet) ein bischen anders als bei DSL.
Die 2€ werden auch nicht für das Modem bezahlt, sondern für die WLAN-Funktion.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher
Nein, das was du erhalten hast ist gleichzeitig Modem und Router in einem. Deshalb gibt es auch kein weiteres Gerät - vor allem ein "Ersatzmodem" gibt KDG nicht raus..
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Würde auch nicht funktionieren, weil nur das Modem funktioniert, welches bei Vertragsabschluß überlassen wurde.
Ein Ersatzmodem muss bei KD erst eingepflegt/zugelassen werden, ehe es funktioniert.
Ist bei DOCSIS (Kabel-Internet) ein bischen anders als bei DSL.
Die 2€ werden auch nicht für das Modem bezahlt, sondern für die WLAN-Funktion.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen