Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Keine Verbindung - 6 LEDs blinken permanent am CH6640E

SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Tekhen,

mir ging es um gekaufte Fremdgeräte aus dem Handel. Diese sind nicht nutzbar. Wenn dein Nachbar Kunde bei Kabel Deutschland ist, kannst du aber gerne auf seinen Router zurückgreifen.

Zum weiteren Verlauf: Ich möchte hier keine konkrete Prognose wagen. Solltest du bis morgen keine Rückmeldung erhalten, dann gib mir bitte hier noch mal ein Feedback.

Das Anbieterwechselformular solltest du uns zeitnah zurücksenden. Eine extra Widerruf im Fall der Fälle ist nicht notwendig. Hier genügt ein Widerruf des Internet- und Telefonvertrages.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Gerade einen Anruf bekommen. Also wenn es erstmal läuft, läuft's gut: Morgen Nachmittag soll ein Techniker kommen. Morgen - ich bin beeindruckt, das ist schwer zu toppen. Ich hoffe das Problem wird dann gelöst..
Danke soweit schonmal. Ich berichte dann morgen, ob der Thread hier geschlossen werden kann oder ob für mich ein Bett in der Klapse frei gemacht werden muss. Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Tekhen,

das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Hi Sebastian,
der Techniker war da.. ein sehr netter übrigens.
Das Modem war einfach kaputt nach einem halben Tag, das ist dann wohl Pech. Das Mysterium um 6 blinkende LEDs ist gelöst und meine Leitung ist sehr gut, wie schon am Montagabend. Smiley (fröhlich)
Danke für Deinen Einsatz. Was die Dauer von Störungsbehebungen anbelangt, bin ich eigentlich von anderen Telefongesellschaften schwer traumatisiert. Schön, mal eine andere Erfahrung zu machen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Tekhen,

es freut mich, dass der Techniker die Sache schnell in den Griff bekommen hat. Smiley (fröhlich)

Ich werde den Beitrag daher an dieser Stelle abschließen und wünsche dir viel Spaß mit deinem Anschluss. Sollte mal wieder etwas sein, dann melde dich gerne erneut bei uns.

Viele Grüße
Sebastian
Mehr anzeigen