Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

Keine Verbindung - 6 LEDs blinken permanent am CH6640E

Menne99
Giga-Genie
https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Handbuch_compal_cbn_ch6640e.pdf

sorry hab gedacht es wär ein Hitron!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
kein Ding... Ist für das Problem wohl eh egal -- unansprechbares Modem bleibt unansprechbares Modem Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
Hotline anrufen Selfinstall fehlgeschlagen , und auf Techniker warten!

0800 52 66 625

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Ja, mit denen hab ich heute morgen schon mal gesprochen. Die sollten sich heute eigentlich melden, passierte aber nix. Ich ruf da also jetzt nochmal an.
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Aber Info ist, dass das Ticket ist noch nicht bearbeitet wurde und auch keinerlei Prognose abgegeben werden kann, wann das der Fall sein wird...
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Tekhen,

gibt es schon etwas Neues zu berichten? Ich kann mir die Sache gerne genauer anschauen und prüfen, was im Auftrag vermerkt ist. In diesem Fall benötige ich zunächst deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Informationen über eine private Nachricht. Die Funktion dafür schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Ich hab noch eine Frage: ich brauch die schnelle Leitung einigermaßen zeitnah, das war überhaupt erst der Grund für den Wechsel.
Falls es am Modem liegen sollte: kann ich mir eines von meinem Nachbarn leihen oder ein anderes kaufen und damit ins Netz gehen oder ist jedes Modem einzeln an einen Anschluss gebunden?
Danke Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo Tekhen,

danke für die Übermittlung deiner Daten.

Dein Störungsauftrag liegt derzeit bei einer internen Fachabteilung zur weiteren Prüfung. Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit bald an den Außendienst übergeben wird und ein Techniker zu dir kommt. Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn alles funktioniert, kann ich dir gerne eine Entschädigung zukommen lassen.

Zu deiner Frage: Es ist leider nicht möglich, ein Fremdgerät an deinem Anschluss in Betrieb zu nehmen.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Oh je, das entwickelt sich ja zum ultimativen Albtraum.. Danke für die Antwort.

Ist es wahrscheinlich, dass das innerhalb der nächsten Tage über die Bühne geht?
Meine absolute Schmerzgrenze ist der Ablauf der Widerrufsfrist, damit ich nicht an was gebunden bin, was nicht funktioniert, also noch eine gute Woche. Kommen Techniker in diesem Zeitraum realistischerweise oder ist das wie bei anderen Telefonanbietern?

Weiterhin hab ich noch mein Anbieterwechselformular gestern bekommen, das für mich wichtig wegen der Rufnummermitnahme ist. Braucht das so viel Vorlauf, dass ich das dieser Tage abschicken müsste? Und würde das dann einen eigenen Widerruf erfordern oder fällt das zusammen mit dem ersten Widerrufsformular?

Danke
Mehr anzeigen
Tekhen
Netzwerkforscher
Ööööhm... Smiley (zwinkernd) Ist die Antwort mit dem Fremdgerät korrekt?
Ein Freund hat mir nun erzählt, dass er genau das mal gemacht hat mit einem KD-Modem seines Nachbarn, um zu testen ob sein KD-Modem in Ordnung war. Und das soll funktioniert haben...
Mehr anzeigen