Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Keine Verbindung - 6 LEDs blinken permanent am CH6640E
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,
bin seit gestern bei Kabel Deutschland, alles funktionierte gestern auch prima. Heute morgen ging dann gar nichts mehr, nach einem Modemneustart blinken nun alle 6 LEDs (die WLAN LED leuchtet einfach grün). Technik wusste nicht, was los ist, hab seitdem aber auch nichts mehr gehört, brauche aber heute die Leitung. Kennt jemand das Problem oder ist das üblich? Das Widerrufsformular strahlt mich gerade an.
Danke

Mehr anzeigen
24 Antworten 24
Royal-Techie
https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Benutzerhandbuch_WLAN_Kabelmodem_hitron_cve-30360.pdf

S.39 bitte posten!

Hast du eine Multimediadose die hat 3 Löcher, oder eine normale Antennendose die hat 2, wo der Dosenaufsatz montiert wird?

du kannst auch einfach die Hotline anrufen und sagen Selfinstall fehlgeschlagen dann kommt ein Techniker kostenlos und richtet es ein!

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hi Menne,
Danke für die Antwort!
Ich kann leider nichts posten weil 192.168.0.1 unerreichbar ist wenn ich das Kabel anschließe...
Ich habe eine Antennendose mit Aufsatz. Wie gesagt, gestern ging auch alles wunderbar, über Nacht muss irgendwas passiert sein, was diesen Zustand verändert hat. :/
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Habe gerade gelesen dass ein Reset mit 5 Sekunden drücken das Ding auf die Werkseinstellungen zurücksetzt. Gute Idee oder schlechte Idee, hat da jemand ne Meinung zu? Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Royal-Techie
mache mal einen Werksreset!

und nimm die Box mal 5 mins vom Strom!

Und alles abstecken was dran ist!
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Danke... leider hat beides nichts gebracht
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
ah.. den edit hab ich nicht gesehen.. ich probier es mal ohne Kabel dran.
Mehr anzeigen
Royal-Techie
du hängst aber jetzt schon per Lan direkt am Hitron?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
bleibt leider so..
O2 meinte bei der Kündigung, dass die auch ne Glasfaser-Leitung für mich hätten. Dann ruf ich jetzt mal da an und frage was da geht, solange die "Überlegen Sie es sich nochmal" Frist läuft..
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
nicht Hitron, CBN CH6640E, aber ja, per LAN Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen