Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Keine Sendungsnummer bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe für heute 2.5.15 Internet+Telefon 25 bestellt und immer noch keine E-Mail mit einer Sendungsnummer bekommen.
Läuft da alles glatt und der Router könnte heute doch noch kommen oder ist evtl. doch noch nichts verschickt wurden?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei einem Wunschtermin wird der Auftrag ab dem Tag dieses Termins bearbeitet. Du wirst also voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche deine Geräte erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei einem Wunschtermin wird der Auftrag ab dem Tag dieses Termins bearbeitet. Du wirst also voraussichtlich im Laufe der kommenden Woche deine Geräte erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Einspruch.

Ich hatte auch einen Wunschtermin genannt und die Geräte wurden genau an diesem Tag zugestellt, nachdem ich einen Tag zuvor die Sendung avisiert bekommen hatte.

Mag sein, dass es Zufall war, aber ein "Wunschtermin" heißt ja nicht umsonst so.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, schon schade wenn man umsonst wartet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Danke euch! Das ist ja echt doof wenn ich einen Termin nenne und die Geräte erst an dem Tag verschickt werden. Ich brauche Telefon und Internet ja heute und nicht erst Mitte nächster Woche Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Zu diesem "Wunschtermin"-Missverständnis kommt es, wie man hier lesen kann, sehr häufig. Vielleicht wäre KDG gut beraten, wenn man mal die Formulierung überdächte, damit es wirklich eindeutig ist. Etwa: Geräte sollen am ... an die Adresse...... verschickt werden, der Vertrag soll am..... an der Adresse ..... beginnen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo Nina,
seit wann weiss denn Kabel-D von deinem "Wunschtermin-Wunsch" ? Erst seit wenigen Tagen oder länger ? Vieleicht ist der Wunschtermin ja zu kurzfristig.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Ralf,
Habe vor 3Wochen bestellt.
Mitte letzter Woche auch angerufen und nochmal gesagt das ich die Geräte heute haben möchte. K.A. was da schief läuft...
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
@ Nina : Danke für die Rückmeldung. 3 Wochen hätten also ausreichen können.
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Es kann sein das ein Techniker kommen muss! Dann kommt kein Packet!
Mehr anzeigen